FAQ

Antworten nach denen du eventuell suchst:

 

  • Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. Wir sind bemüht deine Bestellung schnellst möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bitte beachte, dass es bei individualisierten Produkten etwas länger dauern kann.
 
  •  Wo ist mein Paket?

Du findest die voraussichtliche Lieferzeit in den Produktbeschreibungen, diese Zeit kann jedoch bei personalisierten Produkten etwas variieren.
Bitte verfolge deine Bestellung mit deiner individuellen Tracking Nummer auf der direkten Homepage des Versanddienstleisters: Post.at 

  • Das Paket ist versendet, aber noch nicht angekommen

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder an einem anderen Ort vom Paketboten abgestellt wurde.

Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du hier: Kontakt

  • Versandoptionen

Auf berg.hoamat.at bieten wir den Versand zu folgenden Konditionen an:

Die Versandkosten betragen innerhalb von Österreich 3,90 pro Bestellung.

Ab einem Einkaufswert von 80€ ist der Versand innerhalb von Österreich kostenfrei.

Während bestimmten Aktionen bzw. Verkaufsförderungsprogrammen kann es sein dass die Versandkosten entfallen, dies variiert je nach Aktion bzw. ist auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.

Die exakten Versandkosten werden im Warenkorb, je nach Zustellgebiet und unter Berücksichtigung von aktuellen Aktionen berechnet.

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von Österreich mit der Österreichischen Post. Die Zustellung erfolgt in der Regel 2-3 Werktage nach Versand der Sendung. Während der Weihnachtszeit kann es aufgrund von erhöhtem Sendungsvolumina zu eventuellen Verspätungen kommen.